JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

08.03.2015 3ter Platz beim Sport-Koch-Cup


Am 08.03.2015 traten wir beim Sport-Koch-Jugendcup in Westerburg an. Gleich im 1. Spiel verloren wir 0:2 gegen Stockum-Püschen. Im 2. Spiel gegen Bad Marienberg lagen wir gleich wieder 0:1 zurück, bevor Vincent Schmidt nach einem schönen Einzelsolo noch 2 Mal ins gegnerische Tor zum 2:1 Sieg einschob. Im 3. Spiel gegen SG-Nord war es abermals Vincent Schmidt der uns kurz vor Spielende den verdienten Siegtreffer zum 1:0 Endstand bescherte. Im Viertelfinale wartete mit Langenhahn ein starker Gegner, der uns alles abverlangte. Nach einem 2:1 Rückstand war es Patrik Zielinski, der in der letzten Minute den gegnerischen Torwart überwand und uns das 2:2 bescherte. Somit brachte er uns ins 9m-schiessen. Hier zeigte unser Torwart Nick Siebert tolle Reaktionen und hielt zwei der 9m-Schüsse. Wir standen also im Halbfinale. Hier spielten wir gegen eine an diesem Tag zu starke Neiterser Mannschaft die uns mit 3:0 besiegte. Wir fuhren dennoch glücklich und zufrieden mit dem 3. Platz und einem schönen Siegerpokal nach Hause.


 

Zurück