JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

06.12.2014 Nikolausturnier des SV Heiligenroth 

Bei dem diesjährigen Nikolausturnier des SV Heiligenroth überraschten unsere Bambinis mit einer überragenden Leistung. Im ersten Spiel setzte man sich 3:0 gegen die JSG Staudt durch (Tore: Tom Wörsdorfer, 2 x Julius Hanz). Im zweiten Spiel gab es ein 1:0 gegen die TUS aus Immendorf. Den goldenen Treffer erzielte Julius Hanz.

Im dritten Spiel traf man auf alte Bekannte der JSG Guckheim und konnte sich hier wiederrum mit 3:0 durchsetzten (Tore: Tyson Sudol, Ben Zingel, Tom Wörsdorfer). Im letzten Spiel traf man auf die Kids von der EGC Wirges und musste sich mit einem 0:0 begnügen, wobei man sagen musste das der Ball einfach nicht mehr ins Tor rollen wollte.

Folgende Spieler waren mit dabei: Julian Hannappel, Julius Hanz, Tyson Sudol, Tom Wörsdorfer, Aaron Jung, Colin Schughardt, Julius Schütz, Ben Zingel, Kjel Spata und Hedda Knoche

 Nicht nur beim Fußball, sondern auch bei den Zwischenstationen machten alle einen guten Eindruck!!!

ZurückWeiter