JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

Meisterschaftsrunde 2018/2019 Leistungsklasse

Abschlußtabelle


 

B1 - Junioren der JSG Herschbach ist Kreis-Meister der Leistungsklasse Westerwald/Sieg

Die B-Junioren der der JSG Herschbach, betreut und trainiert von Hans - Walter Dahlem und  Jörg Endlein, wurden nach einer souverän heraus gespielten Saison - 15 Siege nur eine Niederlage, 45 Punkte und 83 : 11 Tore -  überlegener Meister der Leistungsklasse Westerwald-Sieg. Das berechtigt sie  zur Teilnahme an den Qualifikationsspielen zum Aufstieg in die Bezirksliga Ost.

Im letzten Heimspiel am 11.05. konnte das Team unsere B1 in Berod alles klar machen. Mit einem Sieg war die Meisterschaft perfekt. Gegen Hamm lief das Spiel zunächst mit vielen Chancen sehr gut. Doch zur Überraschung aller ging Hamm nach 23 min in Führung, konnte in der 30. Minute sogar auf 0:2 erhöhen. Mit dem überraschenden Spielstand ging es in die Pause. In der 2ten Hälfte agierte unsere B1 entschlossen und Franjo Males gelang in der 42. Minute der 1:2 Anschlusstreffer. In der der 49. Minute traf Elias Ehl zum 2:2. As dann Luis Bach der 3:2 Führungstreffer gelang, war das Spiel gedreht. Erneut Luis Bach zum 4:2 sowie ein Eigentor der Gäste aus Hamm sorgten dann für ein klares 5:2.

Ziel erreicht: Kreismeisterschaft gewonnen!!

Auf dem Foto Stehend von links: Trainer Hans - Walter Dahlem, Matthias Assmann, Kilian Becker, Elias Ehl, Louis Jung, Samuel Kamps, Lukas Bausch.

Sitzend von links: Deniz Sayan, Julian Hannappel, Daniel Bernhard, Franjo Males, Berkant Türk, Vagke Varntanian, Aaron Pieroth,

liegend: Luis Bach.

Auf dem Foto fehlen: Lorenz Cron, Lukas Göbel, Maik Kisner, Jörg Endlein( Co - Trainer)