JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

22.11.2015 Hallenkreismeisterschaft Vorrunde Staffel 2 


UhrzeitHeim GastErgebnis
13:24JSG Salz -JSG Gebhardshainer Land1:0
13:48JSG Salz -JSG Pottum7:0
14:24JSG Rennerod-JSG Salz 1:2
14:48JSG Hattert-JSG Salz 0:5
15:24JSG Salz -JSG Rennerod II4:0
       
PlatzMannschaft PunkteTore
1.JSG Salz  1519:1
 

E1 gewinnt Vorrundengruppe bei Hallenkreismeisterschaft

Am Sonntag, 22.11.2015 fand die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Rennerod statt. Kaum die Freiluftsaison beendet, mussten wir uns schnellstmöglich auf das Hallenspiel einstellen, indem nach Futsal-Regeln gespielt wird (d. h. nur 4 Feldspieler und ein Torwart). Nach anfänglichen Schwierigkeiten und durchwachsenem 1:0 Sieg gegen die JSG Gebhardshain, tauten unsere Jungs so langsam auf und gewannen im zweiten Spiel 7:0 gegen die JSG Pottum. Im dritten Spiel trafen wir auf unsere Staffel-Konkurrenten, die JSG Rennerod. Auch hier setzten wir uns mit 2:1 durch. Als nächstes stand uns die JSG Hattert gegenüber. Unsere Truppe hatte sich nun gefunden und der Ball lief hervorragend durch die eigenen Reihen. Ein schönes Kombinationsspiel ließ uns in diesem Spiel 5 Tore schießen und so gewannen 5:0. Im letzten Spiel besiegten wir letztendlich auch noch Rennerod 2 und qualifizierten uns somit für die Zwischenrunde. Alles in allem wieder ein erfolgreicher Tag für unsere Jungs.

Es spielten: Nick Siebert, Vincent Schmidt, Noah Klein, Noah Fasel, David Blum, Patrik Zielinski, Lukas Busenus Niklas Göbel und Julian Hannappel.


 

ZurückWeiter