JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

12.12.2015 Hallenkreismeisterschaft Vorrunde Staffel 5


 

 

 


D2 erreicht 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft

Als Gruppenerster konnte sich unsere D2 am Samstag, 12.12.2015 für die zweite Runde der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren.

Das erste Spiel gegen die JFW Oberwesterwald wurde leider mit 0:1 verloren, obwohl man die bessere Mannschaft war und sich die Chancen fast im Minutentakt erspielte. Wie im Fußball so oft, wenn man vorne die Chancen nicht verwertet, reicht dem Gegner ein Konter und man hat verloren. Danach wurde die Chancenauswertung besser und man gab keinen Punkt mehr ab.

Mit einem 2:0 Sieg über Seck war man wieder im Turnier. Die Tore erzielten Berkant Türk und Michel Endert. Das Spiel gegen Roßbach gewannen wir 1:0 durch ein Tor durch Berkant. Im letzten Spiel gegen Neitersen hätte ein Unentschieden zum Weiterkommen gereicht. Doch auch dieses Spiel wurde durch einen von Berkant verwandelten 10-Meter mit 1:0 gewonnen.

In allen Spielen waren wir die feldüberlegene Mannschaft und haben letztendlich auch den Gruppensieg verdient.

Es spielten: Hamza Yilidrim, Michel Endert, Jan Klöckner, Tim Etz, Adrian Frank, Berkant Türk, Merlin Endert


 

ZurückWeiter