JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

29.11.2015 Hallenkreismeisterschaft Vorrunde Staffel 2 


 

 

 


Am 29.11.2015 trat unsere C1 in Rennerod an. Nach dem kraftraubenden Spiel mit einigen Ausfällen vom Tag vorher, war das Team alles andere als in einer Favoritenrolle. In einer sehr starken Vorrundengruppe erreichte unser Team 2 Siege und 2 Unentschieden und qualifizierte sich für die nächste Runde als Gruppenzweiter.

Im ersten Spiel ging es gegen Rheinlandligist JSG Hattert. In einem temporeichen hochklassigen Spiel trennte man sich 0:0.Im nächsten Spiel gegen Kölbingen 2 brachte ein schöner Treffer von Louis Klöckner die Entscheidung. Trotz vieler Chancen blieb es beim 1:0.Im 3ten Spiel ging es gegen Herdorf. Herdorf erwies sich als der bekannt schwierig zu spielende Gegner. Ein Freistoßtor von Louis Klöckner brachte dann die Entscheidung zum 1:0.Im letzten Spiel gegen Irmtraut war es erwartet intensiv, jedoch waren die Abwehrreihen letztlich Herr der Situation und es blieb beim 0:0.

Fazit: Überraschend guter Auftakt in die Hallenkreismeisterschaft in einer der stärksten Vorrundengruppen & ohne Hallen- und Futsaltraining!!

Es spielten:
Michael Sturm, Elias Ehl, Jannik Schick, Louis Klöckner (2), Lukas Göbel, Luca Ebenig, Marlon Arnst, Christopher Wolff


ZurückWeiter