JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

Hallenkreismeisterschaft Endrunde


 

04.02.2018 E1-Jugend erreicht Platz 3 in der Gruppenphase der Endrunde

Durch tolle Leistungen  in Vorrunde und Zwischenrunde qualifizierte man sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften in Rennerod. 

JSG – Daaden 0:0
Im ersten Spiel traf man auf den Gruppenfavoriten Daaden und konnte dieses Spiel sehr offen gestalten. So hieß es nach 10 min 0:0 wobei beide Mannschaften Chancen hatte das Spiel für sich zu Entscheiden.
 
JSG – Lautzert 1:0
Eine geschlossene Mannschaftsleistung sicherte den Sieg gegen den Nachwuchs aus Lautzert. Das goldene Tor Schoss Semih Caner nach toller Kombination über Eric Pistor.
 
JSG – Altenkirchen II  1:2
Schnell führte unsere JSG 1:0 durch Semih Caner. Wir liessen auch nichts anbrennen bevor uns ein Fehler und Eigentor kurz vor Schluss den Ausgleich bescherte. Um Weiter zu kommen benötigten wir aber einen Sieg. So warfen wir alles nochmal nach vorne und kassierten am Ende das zweite Gegentor.

Fazit:
Toller dritter Platz in der Gruppenphase mit einer tollen Mannschaft erreicht


ZurückWeiter