JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

Freundschaftsspiele 2017/2018


19.08.2017 Niederlage gegen TuS Koblenz

Die E1 der JSG 2008 trat am Samstag, den 19.08.2017, in Salz zu einem Freundschaftsspiel gegen die U11 der TuS Koblenz an. Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes und temporeiches Spiel. TuS Koblenz hatte von Beginn an mehr Spielanteile und setzte die Abwehr der JSG 2008 mit schnellen Spielzügen stark unter Druck. Im gesamten Spielverlauf kämpfte unsere E1 gemeinschaftlich und entschlossen gegen den von Anfang an dominierenden Gegner der TUS Koblenz. Ein ums andere Mal mussten die Torwarte Steffen Sturm und Marius Auler auf der Linie parieren. Chancenlos war Sie jedoch bei insgesamt 10 Gegentreffern der TuS Koblenz. Durch einen schnellen Konter von Semih Caner konnten wir in der ersten Halbzeit einen Anschlusstreffer erzielen und somit blieb es beim 1:5 zum Pausenstand. In der zweiten Halbzeit gingen die Spieler der JSG 2008 deutlich aggressiver in die Zweikämpfe und boten dem Gegner oftmals Paroli. So gelang Julius Hanz ein weiteres Tor. Niklas Brötz sowie Julius Hanz vergaben jeweils noch eine gute Tormöglichkeit.

Die Fans an der Seitenauslinie sahen ein mitreißendes Duell, bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung.

Es spielten:
Marius Auler, Max Noll, Semih Caner, Mika Sturm, Til Wunderlich, Ben Zingel, Luca Höber, Tom Wörsdörfer, Julius Hanz, Niklas Brötz, Julian Hannappel und Steffen Sturm.

Die Teams von TuS Koblenz und der JSG Salz


ZurückWeiter