JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

12.07.2015 Sieg beim Beachsoccer-Turnier in Würges 


Am 12.07.2015 ging es einmal um etwas ganz Anderes. Der RSV Würges veranstaltete zum 4 mal ein Beachsoccer-Turnier. In 3er-Mannschaften spielten die Teams im mit Sand gefüllten Soccer-Court. Wir stellten 2 Tams. Insgesamt waren 7 Mannschaften anwesend, die im Fairplay-Modus jede gegen jede spielten. Unsere Teams landeten beide ganz weit im Vorderfeld. Der Spaß stand im Vordergrund. Unsere Teams erreichten 8 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. In den 12 Spielen erzielten wir 43 Tore. Und man merkte auch, daß dies enorm Kraft gekostet hat. Wir hatten je Team nur 5 Spieler und die waren teilweise schon platt, aber hatten viel Spaß.

Es spielten:

Matthias Blech (1), Elias Ehl (6), Michael Sturm, Lukas Göbel (7), Louis Klöckner (13) , Florian Kegler (2), Deniz Sayan (2), Matthias Aßmann (9), Max Endert (3), Maximilian Kloft

Das Team 1 legte mit 6 Siegen aus 6 Spielen eine klasse Bilanz hin. Das Team 2 startete ebenfalls erfolgreich, kassierte aber 3 unnötige Niederlagen. Trotz starker Abwehrleistung fielen vorne zu wenig Tore.  

Das hat sichtlich Spaß gemacht!


 

ZurückWeiter