JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

12.07.2015 Teilnahme am Beach-Soccer Turnier in Würges

Die Bambinis der JSG nahmen mit dem älteren Jahrgang am Beach Soccer Turnier in Würges teil und beendeten dieses mit 5 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 34:14! Das letzte Turnierevent war mal ein anderes, da es im Modus 4 gegen 4 ohne Torwart auf Sand ausgetragen wurde. Ich kann für alle sprechen und behaupten, dass es ein tolles Event war!

Des Weiteren möchte ich mich als Trainer bei allen Kids und Eltern bedanken, die mich durch die Bambinizeit begleitet haben. Ich freue mich auf die Zeit mit euch in der F-Jugend und wünsche meinen Nachfolgern bei den Bambinis viel Spaß und Erfolg!

Gruß Michael

Folgende Torschützen wurden gefeiert:

Tom Wörsdorfer 12x, Julius Hanz 7x, Tyson Sudol 4x, Luca Höber 4x, Julian Hannappel 4x, Ben Zingel, Nikolai Fot und Til Wunderlich

mit dabei waren v.l.: Luca Höber, Tyson Sudol, Tom Wörsdorfer, Julian Hannappel, Ben und Tom Zingel, Nikolai Fot, Til Wunderlich und Julius Hanz

 

Zurück