JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

Außenturniere


26.06.2016 Subaru-Cup in Herschbach

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe A     
13:00JSG Salz-JFV Rhein Hunsrück1:0
13:24JSG Eichenstruth-JSG Salz0:1
14:00JSG Salz-Rot-Weiß Koblenz3:0
Vertelfinale     
14:40JSG Salz-JSG Wippetal2:1
Halbfinale      
15:40JSG Salz-HKFA3:1
Finalspiel      
16:28JSG Salz-JFV Rhein-Hunsrück4:0

E1 gewinnt den Subaru-Cup 2016  

Bei dem diesjährigen Subaru-Cup in Herschbach gelang uns eine Wiederholung des Titelgewinns in der F-Jugend von 2014. Vincent Schmidt, David Blum und Noah Klein sicherten uns durch Ihre Tore gegen Koblenz, Eichenstruth und Rhein-Hunsrück den Einzug ins Viertelfinale. Hier besiegten wir Wippetal und zogen souverän ins Halbfinale ein. Unser nächster Gegner war die Harald Karger Fußballschule. Auch hier setzten wir uns im Elfmeterschießen durch und zogen ins Finale ein. Das letzte Spiel des Tages sollte auch unser bestes sein. Mit 4:0 (Tore: 2x Vincent Schmidt, Patrick Zielinski und Nick Siebert) schossen wir die Rhein-Hunsrücker vor heimischen Publikum ab. Im Anschluss der Siegerpokalübergabe wurden die glücklichen Trainer Uwe Schmidt und Steffen Siebert noch einer ordentlichen Bierdusche durch ihre Spieler unterzogen. Das war der krönende Abschluss der Saison, da wir ab jetzt in der D-Jugend starten.


11.06.2016 Holzland-Jung-Cup in Guckheim

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe B     
13:13JSG Langenhahn-JSG Salz : 
13:39JSG Salz-JSG Westerburg : 
14:31JSG Salz-JSG Alpenrod : 
14:57JSG Salz-SV Heiligenroth 2 : 
Halbfinale      
15:35JSG Salz-EGC Wirges 2   
Finalspiel      
16:45JSG Salz -JSG Fehl-Ritzhausen1:0

E1 gewinnt den Holzland-Jung-Cup in Guckheim

Am 11.06.2016 nahmen wir am Holzland Jung Cup in Guckheim teil. In den Vorrundenspielen schalteten wir Guckheim, Alpenrod, Westerburg und Heiligenroth problemlos aus. Im Halbfinale trafen wir auf die Eintracht Glaschemie Wirges, die sich durch großes Glück ins Elfmeterschießen gegen uns rettete. Unsere Jungs bewiesen zum Glück gute Nerven und verwandelten sicher. Den Rest besorgte wieder einmal unser glänzend haltender Torwart Jannik Müller, der 2 Elfmeter parierte. Somit standen wir im Finale gegen Fehl-Ritzhausen. Hier ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen mit 1:0 und holten uns den verdienten Siegerpott!


15.05.2016 Jugend-Pfingstturnier in Hundsangen

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorunde Gruppe A     
12:30SV Horressen III-JSG Salz I 0: 2
13:18JSG Salz I-Tus Montabaur II 2: 0
14:06JSG Salz I-Tus Ahrbach II 1: 0
2. Runde      
14:54JSG Salz I-JSG Rennerod 1: 1
15:42JSG Salz I-JSG Hundsangen II 3: 0
16:30 JSG Salz I-JSG Hundsangen I 1: 0

Unserer E1 gelangen in der Vorrunde 3 Siege gegen Horressen 2:0, gegen Montabaur 2:0 & gegen Ahrbach 1:0.

In der Endrunde gab es gegen Rennerod ein 1:1. Hundsangen II wurde klar mit 3:0 geschlagen. Gegen Hundsangen I gab es einen 1:0 Erfolg. Damit war die E1 Turniersieger!

Es spielten:
Vincent Schmidt (4), Nick Siebert (3), David Blum, Jannik Müller, Noah Klein (2), Noah Fasel, Lukas Busenus (1), Julian Hannappel


05.09.2015 BMW-Wüst-Junior-Cup 2015 in Rothenbach

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe B     
11:12JSG Salz-JSG Fehl-Ritzh.3 : 
11:48JSG Salz-JSG Rothenbach1 : 
12:24JSG Salz-JFV Oberwesterw.2 : 
Viertelfinale     
13:15JSG Salz-  : 
Halbfinale      
13:50JSG Salz-  : 
Finale      
14:15JSG Salz-  : 

Nach der Sommerpause bestritten wir das Vorbereitungsturnier in Rothenbach, den BMW-Wüst-Cup. In diesem Turnier gewannen wir alle Spiele klar und überlegen und wurden Turniersieger.


 

ZurückWeiter