JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

Außenturniere 


25.06.2017 15. Subaru-Cup in Herschbach/Oww.

UhrzeitHeim GastErgebnis
10:00JSG Salz 1-JSG Nauort0:3
10:24JSG Salz 1-JSG Fehl Ritzhausen2:0
10:48JSG Salz 1-SV Niederwerth1:2
10:48TSV Liebenscheid-JSG Salz 24:1
11:12SV Hundsangen-JSG Salz 23:0
11:24JSG Salz 1-JSG Rennerod0:4
11:48JSG Freirachdorf-JSG Salz 23:0
12:12JSG Salz 1-SV Hellenhahn1:3
12:12JSG Westerburg-JSG Salz 24:0


10.06.2017 2. Holzland-Jung-Cup in Guckheim

UhrzeitHeim GastErgebnis
09:42JSG La/Ro/Gu/Kö 2-JSG Salz0:2
10:30TuS Montabaur-JSG Salz1:0
11:30JSG Salz-JSG Westerburg2:0
12:18JSG La/Ro/Gu/Kö-JSG Salz0:3

Bei unseren Sportfreunden aus Guckheim legte die Mannschaft, bei optimalen Wetterbedingungen, in jedem Spiel eine tolle Gesamtleistung an den Tag! Maximilian, heute zum ersten Mal als Tormann, begeisterte mit weiten Abschlägen, welche unsere Jungs direkt ins Spiel brachten. Emil und Melvyn hatten hinten „Beton angerührt“, da gab es kaum ein Vorbeikommen. Jonathan, unser Junior, gab seinen Turniereinstand und spielte schon tapfer mit. Klasse, weiter so! Benedikt in der Mitte, kämpfte super und hatte ein paar tolle Chancen auf dem Fuß. Alexander wirbelte von hinten nach vorn und war immer da, wo er gebraucht wurde. Unser Torschützengespann Felix und Valentin spielten Kombinationen und schossen Tore, dass es eine Freude war zuzuschauen.

So fuhren wir jedes Spiel sicher nach Hause, nur Montabaur mussten wir uns mit dem einzigen Gegentreffers des Turniers beugen, trotzdem wir das Spiel machten. Der guten Laune und dem Spaß tat das keinen Abbruch, da die Jungs alle einfach gut zusammen spielten. Als Krönung gab es für jeden Spieler noch einen kleinen und für die Mannschaft einen großen Pokal.

Ebenfalls gilt es, die schöne Atmosphäre bei dem Turnier und das absolut faire Miteinander hervorzuheben.

Foto aller Turnierteilnehmer (unsere Jungs in Gelb)


04.06.2017 14. Pfingst-Junior-Cup in Lautzert

UhrzeitHeim GastErgebnis
09:56JSG Salz-JSG Lautzert/Oberdreis1:0
10:22JSG Berod/Wahlrod-JSG Salz0:0
11:01JSG Weitefeld-JSG Salz0:4
11:27JSG Salz-JSG Freirachdorf:4

 


25.05.2017 Sanitätshaus Burbach & Goetz Bambini Turnier in Melsbach

UhrzeitHeim GastErgebnis
13:12JSG Salz-JSG Feldkirchen0:1
13:48JSG Salz-JSG Engers0:3
14:24JSG Salz-VFL Neuwied1:0
15:00JSG Salz-Heiderbach1:0
15:36JSG Salz-JSG Ellingen0:2

Bei strahlendem Sonnenschein & sommerlichen Temperaturen traten wir unsere bisher weiteste Reise zum Turnier in Melsbach (Kreis Neuwied) an. Gespielt wurde dort auf der sehr schönen Anlage in 2 Gruppen auf Kunstrasen.

Es spielten: Ben R., Maximilian S., Maximilian M., Fritz M., Collin W., Leonie W., Valentin J., Nils B.

Unser erstes Spiel ging gegen Feldkirchen I - bis zur 9 min ein ausgeglichenes Spiel. Nach Einwurf für Feldkirchen waren unsere Kicker unaufmerksam und so stand ein Spieler alleine kurz vor Bens Tor-der war dann leider chancenlos.

Das folgende Spiel gegen Engers verloren wir mit 0:3. Hier fiel leider nur die sehr unsportliche Spielweise eines Spielers aus Engers auf. Gegen den VFL Neuwied war unser Team dann hochmotiviert. 1min: Abschlag von Ben - Annahme Nils Tooooorrrrr! Der erste Treffer im Turnier! Fritz traf noch aus 15m das Lattenkreuz, Ben war in dem Spiel nur wenig geprüft.

Der Eiswagen am Spielfeldrand sorgte für Abkühlung & „Stärkung" zwischendurch .

Dann ging es gegen Heiderbach. In dem Spiel durfte sich dann Valentin in die Torschützenliste eintragen, Ben hatte dank der starken Abwehr nichts zu tun. Im letzten Spiel verloren wir gegen Ellingen mit 0:2. Das Ergebnis täuscht-wir hatten gute Torchancen, aber leider war immer ein Bein dazwischen.

Mit nur 1 Auswechselspieler bei sommerlichen Temperaturen war es eine sehr gute Leistung der jüngsten Kicker im Verein. Zur Belohnung gab es Medaillen & auch noch einen großen Eimer mit Gummibärchen-darüber freuen sich auch die nichtmitgereisten Mannschaftskollegen beim nächsten Training.


10.10.2016 Bambiniturnier in Guckheim

UhrzeitHeim GastErgebnis
 JSG Salz-Fehl-Ritzhausen0:0
 JSG Salz-JSG Lauterbach1:1
 JSG Salz-JSG Guckheim0:1
 JSG Salz-JSG Westerburg3:0

Es spielten: 
hintere Reihe ( links nach rechts):  Melvyn Ludwig, Emil Adlung, Felix Görg (1), Maximilian Schardt, Jannis Wilming (1)
untere Reihe (links nach rechts ): Valentin Junge (1), Benedikt Göbel, Fritz Miksche (1), Alexander Cichosz, Nils Bernardy
Torwart: Ben Rios-Jiminéz 


03.10.2016 Bambinitag des SV 1936 Niederwerth in Niederwerth

UhrzeitHeim GastErgebnis
 JSG Salz-JSG Arztach/Ems 20:0
 JSG Salz-TuS Nassau0:3
 JSG Salz-TuS RW Koblenz 20:0
 JSG Salz-FV Engers 20:5

 

Es spielten:
Jannis Wiming, Fritz Miksche, Benedikt Göbel, Emil Adlung, Maximilian Schardt, Janne Wörsdörfer, Maximilian Mies


04.09.2016 2. Pfeifenbäcker-Cup in Hilgert

Der Pfeifenbäcker-Cup in Hilgert wurde am 04.09.2016 wegen schlechten Wetters abgesagt.


 

ZurückWeiter