JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

Außenturniere


17.06.2017 Jugendturniere der JSG Alpenrod/Lochum in Alpenrod

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe 1     
10:30JSG Alpenrod-JSG Salz0:1
11:00JSG Salz-JSG Gebhardshainer Land II4:0
11:30JSG Salz-JSG Westerburg/G.0:1
Halbfinale      
12:10JSG Salz-SG Herschbach/Sch. n.9m1:2
Spiel um Platz 3     
12:30JSG Salz-VFL Hamm1:0

D1 beendet die Saison mit Turnier in Alpenrod

Mit einem tollen dritten Platz beim Turnier in Alpenrod hat sich die D1 in die Sommerpause verabschiedet.

In der Gruppenphase wurden die ersten beiden Spiele gegen Alpenrod mit 1:0 (Berkant Türk) und gegen Gebardshainer Land 2 mit 4:0 (2x Merlin Endert, Tim Etz und Berkant Türk) gewonnen und stand somit schon vor dem letzten Spiel gegen Westerburg als Halbfinalist fest. Dieses Spiel ging dann leider durch einen unhaltbaren Schuss genau in den Winkel mit 1:0 verloren.

Als Gruppenzweiter musste man nun gegen Herschbach/Schenkelberg spielen. Nach einer anfänglichen Druckperiode des Gegners kam man immer besser ins Spiel und hatte kurz vor Schluss selbst die Chance das Spiel zu gewinnen. So kam es zum Neunmeterschießen. Hier zeigten nicht nur wir, sondern auch der Gegner Nerven. Trotzdem unterlagen wir dann schließlich mit 1:2 (Luca Schwindt) dem späteren Turniersieger.

Im kleinen Finale trafen wir dann auf Hamm, wo wir in der Meisterschaft noch vor zwei Wochen das Nachsehen hatten. Doch diesmal zeigte sich eine ganz andere Mannschaft. Hochverdient gewannen wir dann das Spiel mit 1:0. Hierbei zeigte Adrian Frank, dass wir doch noch Neunmeter können, der einen Strafstoß sicher verwandelte.

Ein toller Ausklang für eine lange und schöne Saison.

Es spielten: Luca Gläser, Abufazl Mojab, Tom Herzogenrath, Berkant Türk, Merlin Endert, Luca Schwindt, Adrian Frank, Sebastian Kloft, Michel Endert und Tim Etz (v.l.n.r)


11.06.2017 2. Holzland-Jung-Cup der Eintracht Guckheim in Guckheim

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe A     
12:58JSG Westerburg-JSG Salz0:0
15:04JSG Salz-Sportfreunde Eisbachtal0:3
16:00JSG Salz-JSG Atzelgift0:0


03.06.2017 Badepark und Holiday Park-Cup 2017 in Haßloch

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe 1     
10:00JSG Westerwald- VFB Hassloch 1 : 
11:00FC Rot- JSG Westerwald : 
12:00 JSG Westerwald-TuS Wachenheim : 
13:00JFV Oberau 1- JSG Westerwald : 
Viertelfinale     
     : 


28.08.2016 SÜWAG Energie-Jugendturnier des SC Birlenbach in Diez 

Wegen der großen Hitze wurde die Teilnahme kurzfristig abgesagt im Sinne der Gesundheit der Kinder.

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe A     
09:00JSG Brechen/Weyer-JSG Salz : 
10:10JSG Birlenbach/Gückingen-JSG Salz : 
11:34JSG Salz -JSG Heistenbach/Altendiez : 

Anfahrt Diez

Wegen der Ferien startet hier gemeinsames Team D1/D2.


 

ZurückWeiter