JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

Außenturniere


09.06.2018 3. Holzland-Jung-Cup 2018 in Guckheim

UhrzeitHeim GastErgebnis
09:47JSG Guckheim 1-JSG Salz : 
10:21JSG Salz-JSG Niederahr : 
10:55JSG Guckheim 2-JSG Salz : 
11:46JSG Salz -JSG Westerburg : 


20.08.2017 D-Jugend-Turnier des SV Heiligenroth in Heiligenroth

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe B     
10:00JSG Salz-JSG Ellingen2:0
11:00TUS Ahrbach I-JSG Salz1:1
12:00Horressen I-JSG Salz0:2
Halbfinale     
13:00JSG Salz-                                       n. 9m Sieg Salz
Finale     
15:10JSG Salz-JSG Langenhahn          n. 9m Sieg Salz

Die D1 gewinnt Turnier in Heiligenroth 

Die D-Jugend der JSG Salz gewinnt das Turnier am 20.08.2017 auf dem neuen Kunstrasenplatz in Heiligenroth. In der Vorrunde setzten wir uns mit einem 2:0 Erfolg gegen die JSG Ellingen (Tore: Vincent Schmidt , Noah Klein),einem  Unentschieden gegen Ahrbach 1:1 (Tor Noah Klein), sowie einem 2:0 gegen Horressen (Tore Nick Siebert und Noah Fasel) durch. Im Halbfinale gewannen wir erst im Elfmeterschießen und trafen im Endspiel auf die JSG Langenhahn. Da einige Spieler schon arg angeschlagen waren, waren alle froh wie die Partie nach 30 Minuten abgepfiffen wurde und die Entscheidung im Elfmeterschießen getroffen werden musste. Abermals hatten wir hier die besseren Schützen und den besseren Torwart &  gewannen verdient das Turnier!


13.08.2017 Christopher Höfer & Sebastian Stahl-Gedächtnisturnier 2017 in Rothenbach

UhrzeitHeim GastErgebnis
Vorrunde Gruppe 2     
14:00JSG Salz-JSG Langenhahn1:1
14:24JSG Westerburg-JSG Salz0:0
14:48JSG Niederahr-JSG Salz0:1
16:32JSG Salz-SG 06 Betzdorf0:1
Viertelfinale     
17:07JFV Oberwesterwald-JSG Salz1:0

D1 erreicht Viertelfinale

Schon nach 2 Trainingseinheiten stand das erste Turnier in Rothenbach an. Durchwachsen kämpften wir uns durch die Vorrunde geschuldet vielen Positionswechseln und Systemumstellungen, die wir für die kommende Saison ausprobieren wollten. So schieden wir im Viertelfinale aus.


Zurück