JSG 2008 OberwesterwaldJSG 2008 Oberwesterwald

 

14.10.2018 Bambini-Gruppen-Treff in Salz


Am 14.10.2018 war es soweit. Auf unserem Minispielfeld in Salz wurde der Bambini-Gruppen-Treff ausgetragen. Bei schönsten Wetter trafen sich am Morgen die 6 Mannschaften extrem motiviert.

Die Bambinis dribbelten, passten, schossen Tore und jubelten alle zusammen. Viele Eltern, Tanten, Großeltern und Freunde waren mit dabei und feuerten die kleinen so richtig an, sodass die Jungs und Mädels auf dem Platz fast denken konnten, sie seien ein Star im Stadion.

Der SV Salz sorgte während des Turniers mit Waffeln und Würstchen dafür, dass die Fußballer auch gut gestärkt in die einzelnen Partien gehen konnten.

Nach vielen gefallenen Tore und auch bestimmt ebenso vielen gehaltenen Toren von den bärenstarken Keepern war das Turnier gehen Mittag zu Ende.Im Vordergrund stand an diesem Tag ganz klar der Spaß und die Freude. Bei den Mini-Kickern wird noch nicht um den Turniersieg gespielt. Alle Teams erhielten für Ihre super Leistung eine Urkunde.

Wir möchten uns noch einmal bei allen angereisten Gastmannschaften für das sehr gelungene Turnier bedanken!
Ein riesiger Dank gilt auch unseren Helfern aus dem Verein, den Schiedsrichter und allen die für das Gelingen beteiligt waren. Ohne diese Personen wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen!

                            

Eine  gutbesuchte Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein. 

     

Unser Bambini-Team 

Das Abschlußbild mit den beteiligten Mannschaften.